Sie sind hier: » Eingang » Abbrucharbeiten

Erd- & Baggerarbeiten aller Art

Wir übernehmen für Sie, Erd- & Baggerarbeiten aller Art. Natürlich haben wir auch das dafür benötigte Spezialwerkzeug.
Sei es der Aushub eines Baugrundstückes oder das Verlegen von Rohrleitungen und Kabeln. Die dafür benötigten Maschinen möchten wir hier kurz vorstellen:

Minibagger
Minibagger

Unser Minibagger ist ein Fabrikat der Firma Zeppelin. Sein Nutzgewicht beträgt 1,2 Tonnen. Als Zubehör können wir wählen zwischen einem 30cm und einem 60 cm Löffel.

Bagger
Bagger

Der Bagger ist ebenfalls ein Fabrikat der Firma Zeppelin. Sein Nutzgewicht beträgt 13 Tonnen. Als Zubehör können wir wählen zwischen einem 50cm und einem 100 cm Löffel. Zusätzlich eine Böschungsschaufel mit einer Breite von 220 cm.

Radlader
Radlader

Bei den Radladern können wir unter 2 Typen auswählen. Das kleinere Modell ist ein 5,5 Tonnen Radlader von Zeppelin mit einer Schaufelgrösse von 1 cbm. Der größere ist ein Hanomag. Dessen Nutzlast liegt bei 12 Tonnen. Die Schaufelgrösse ist 2 cbm.